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Marketing-Assistant (M/W/D)

 

 

Wer wir sind:

Leiber Gastro-Concept GmbH & Co. KG. Ein schnell wachsendes Familienunternehmen, welches aus Profis der Gastronomie besteht. Wir sind ein Fachgroßhandel für Hotel- und Gastronomie-Bedarf Non-Food. Das heißt, wir beraten Hotels und Gastronomie-betriebe, wenn diese z.B. Küchengeräte, Teller, Besteck, Gläser, Möbel, etc. benötigen und verkaufen Ihnen, wenn gewünscht, sogar Gesamtpakete für das komplette Restaurant. Wir arbeiten mit über 150 Lieferanten zusammen und betreiben mehrere Online-shops. Als Handelsagentur beliefern wir den Fachgroßhandel mit großen Mengen an Zucker und Pflanzenölen. Seit kurzem ist unsere Marketing-Abteilung gewachsen und suchen kreative Köpfe als Unterstützung unseres Teams.

 

Was wir bieten:

  • Einen Arbeitsplatz an dem du deine Kreativität frei ausleben kannst.
  • Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben im Bereich Marketing.
  • Flache Hierarchien: Wir haben immer ein offenes Ohr für deine Ideen und setzen diese, wenn möglich, sehr zeitnah um.
  • Fortbildungsmöglichkeiten: Wir unterstützen immer deine Eigeninitiative und sind stets bereit dich bei Kursen und Fortbildungen zu unterstützen.
  • Moderne Arbeitsgeräte wie MacBook, iPhone, iPad, Sony Kamera, etc.
  • Ein sehr faires und zeitgemäßes Gehalt.
  • Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld.
  • Falls nötig Benzinzuschuss oder ÖVP-Ticket.
  • Businessbike: Dein kostengünstiges Arbeitsfahrrad.
  • Kaffee, Getränke, Snacks stehen immer kostenlos zur Verfügung.
  • Regelmäßige Firmen-Events für unsere Mitarbeiter.
  • Ein kleines Team welches mit einer gesunden Work-Life-Balance Arbeitsweise arbeitet.
  • Arbeiten von Montag – Freitag. Feiertage frei.

 

Was du mitbringst:

  • Gerne arbeiten wir mit Menschen, die Erfahrung in der Gastronomie haben und auf der Suche nach neuen Herausforderungen sind.
  • Im besten Fall erste Erfahrung mit Marketing, Social Media, Grafik- und Webdesign, Fotografie, sowie Videoschnitt, SEO, Google Ads, etc.
  • Eine „Hands-On-Mentalität“: das heißt die Fähigkeit, mit anzupacken, Aufgaben und Projekte in die Tat umzusetzen, aktiv zu werden und die eigenen Kenntnisse aktiv und praktisch einzubringen.
  • Interesse und Talent im Umgang mit neuen Technologien.

 

Deine Aufgaben:

  • Unterstützung bei allen Aufgaben des Marketing-Teams
  • Pflege von unseren Online-Shops
  • Pflege unserer Produkte auf Marketplaces wie Amazon, Ebay, Otto, etc.
  • Gestaltung von Druck- und Digitalmedien
  • Unterstützung bei Fotoshoots und Video Drehs.

Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung Vollzeit



Als Handels- und Beratungsunternehmen im Bereich der Hotellerie und Gastronomie sind wir führender Partner vieler Hotels, Restaurants, Großverbraucher und Franchise-Betriebe und sind bundesweit tätig. Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams in unserem Büro in Tuttlingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt als verantwortlicher Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung, Vollzeit

Ihr Profil:

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

• Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen

• Kenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung

• Erste Erfahrungen im Bereich eCommerce sind von Vorteil

 

Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit, ein Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, sehr flexible Arbeitszeiten und das Arbeiten in einem engagierten und dynamischen Team! Wir freuen uns auf Sie!